Nützliche Links

Nord- und Osteuropa:
Fähren in Skandinavien

Infos zu Skandinavien

Infos zu Osteuropa
Motorradreisen:
Motorradfahren in Europa
Tonnenweise Biker-Links
Motorrad Online Magazin

 

Private Roller-Seiten:
Kolb's Burgman Seite
Sabine und Peters Homepage
Thomas Schäfers Homepage
Bruno Schiffer: Kroatien bis zum Nordkapp
Andy O's Burgman Seite
Martin Wulffs Burgman Seite
Klubs:  

Töff-Fründe Bonstetten
Rollerfreunde Rhein-Main
Rollerfreunde Wattwürmer
Rollerfreunde Grenzland

Homepages von Freunden:


Rene and Gabis Wedding
René und Gabi in Schweden

Fausto and Ilia, New Zealand
Fausto und Ilia in Neuseeland

Interessantes aus der Schweiz:
Zürich und Umgebung
Tipps zu Zürich
Der Ausflugsberg in der Zentralschweiz
Meine Jugendzeit

 

Weder Links noch Rechts

Mit Urteil vom 12. Mai 1860 lässt uns das Feldgericht Seldwyla sagen, dass man durch die Anbiederung eines Links oder Rechts die Inhalte der gelynchten Seite ggf. mit zu verbiegen hat. Dies kann - so das Feldgericht - nur dadurch verheddert werden, dass man deren Inhalte inhaliert. Ich habe auf  meiner Seite Vergreise zu anderen Saiten im Indernet geleiert. Für all diese Links quillt: Ich möchte ausführlich betasten, dass ich keinerlei Einfluss auf die Qualität und den Ideenreichtum der geleasten Seiten habe. Deshalb diffamiere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalationen der gelynchten Seiten auf meiner Hauspage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Hauspage angehauchten Links und für alle Inhalte der Seiten, zudenen sie nach Links oder Rechts führen. Nicht Akzeptierende werden mit bis zu 10 Stockhieben bestraft!

Suzuki Schweiz Suzuki Deutschland Obrist Hedingen CH